Rufen Sie uns an unter: Telefon-Hörer 02151-511496

Über uns

 Die Teppich Treff – Boden Hilgers GmbH ist ein Fachmarkt für hochwertige Bodenbeläge unterschiedlicher Art.

Der Firmensitz der Teppich Treff – Boden Hilgers GmbH liegt im Dießener Bruch 10, in 47799 Krefeld. Geschäftsführer vom Teppich Treff ist Herr Hilgers.

 Im Ladengeschäft wird eine große Auswahl verschiedener Fußbodenbeläge vorgehalten. An unseren Paternostern hängen im Durchschnitt 17 Rollen mit je 25 Laufmetern der verschiedenen Beläge. Unter Berücksichtigung der verschiedenen Rollenbreiten ergibt sich so ein Lagerbestand von bis zu 28 000 Quadratmetern. Des Weiteren bieten wir im Teppich Treff auch Restposten an, wodurch den Kunden noch einmal bis zu 5000 Quadratmetern an Bodenbelägen zur Verfügung stehen.

Neben den Paternostern und den Restposten lagern in unserem Ladengeschäft auch noch 30 speziell angefertigte Boxen für Laminat und Fertigparkett. Dies ergibt abermals ca. 3000 Quadratmeter an Bodenbelag.